Close
vorheriges Projekt Die Flottmann­hallen
nächstes Projekt Search­Con Head­hunting

K1 Kommuni­ka­tions­agen­tur

BESCHREIBUNG

Für die PR- und Kommunikationsagentur K1 wurden wir zunächst nur für ein neues Webdesign beauftragt – schnell wurde klar, dass dies einhergehen würde mit einem Bildkonzept, sowie einem Re-Design des bereits vorhandenen Logos. Dass das Design responsive sein musste verstand sich von selbst.

„Marken brauchen eine Bühne“ war der zentrale Aufhänger für die Konzeption der Webseite und der Bildsprache – entstanden sind Motive aus der Theater- und Kinowelt, sowie Portraits in theatertypischer Ausleuchtung und damit eine sehr eigenständige Bildsprache. Ein besonderer Hingucker ist das Cinemagraph als Startbild – ein starres Motiv, in dem sich nur der Rauch in Endlosschleife bewegt. Diese Motive wurden umgesetzt in Zusammenarbeit mit Fotograf Valery Kloubert photographer.

Zur Webseite

 

 

DETAILS

Catg

Job

Für

Fotos